24. August 2012

Nicole Kidman im V Magazine.


Nicole Kidman habe ich als eine eher konservative und bedeckte Persönlichkeit Hollywoods in Erinnerung. Doch das soll sich nun ändern. Denn für das V Magazine zeigt die Schauspielerin eine andere Seite. 

Mit kaum mehr als einem breitem Gürtel von Chanel bedeckt, ziert sie das Cover des Magazins. Und in dem dazugehörigen Editorial geht es weiter. Lasziv posiert Mrs. Kidman mal in Victoria's Secret Unterwäsche, mal in Tom Ford, Hugo Boss, Miu Miu oder Manolo Blahnik Pumps. Die Bilder von Mario Testino sind in Anlehnung an ihre Rolle der wilden Charlotte in Lee Daniels "Paperboy" entstanden.

Wer alle Bilder und das Interview lesen will, muss bis Ende August ausharren, denn dann erscheint das Magazin. Hier gibt es bereits erste Eindrücke:





1 Kommentar:

  1. Ohje, ist das jetzt schön? Ich finde es eher traurig, man hat den Eindruck, sie will sich damit wieder in Erinnerung bringen...

    AntwortenLöschen