22. August 2012

Kooperation. Missoni für Lindex.


Kooperationen bekannter Designer mit anderen Textilunternehmen machen es uns immer wieder möglich, sich die ansonsten unfassbar teuren Designerstücke zuzulegen. Zuletzt überzeugte mich die Marni at H&M Kollektion, nun steht eine weitere viel versprechende Kooperation an. Denn das italienische Traditionshaus Missoni hat sich mit dem schwedischen Kaufhaus Lindex zusammengetan. 

Der erste Blick in das Lookbook stimmt mich zuversichtlich. Die typischen Prints in schönen Herbstfarben finden sich auf Kleidern, Hosen, Blusen und Mänteln wieder. Ob auch die Qualität überzeugend ist, werden wir erst ab dem 17. September wissen. Denn dann kommt die gemeinsame Kollektion in die Läden. Lindex besitzt zwar keine Filialen mehr in Deutschland, aber im Onlineshop kann man ebenfalls zuschlagen.







Alle Bilder via Lindex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen