3. August 2012

Kooperation. Diane von Furstenberg für Roxy.

Aus dem aktuellen Roxy Lookbook.

Bei der Marke Roxy denke ich unweigerlich an Strand und eine Ära, in der man als junges Mädchen Surfer-Typen hinterherschaute. Dies soll sich in Zukunft ändern. Denn das Label hat bekannt gegeben, dass es eine limitierte Kollektion in Zusammenarbeit mit Diane von Furstenberg geben wird. "DVF loves Roxy" wird diese heißen und im Frühjahr 2013 in die Läden kommen. Insgesamt wird es 35 Kollektionsteile geben, die das typische Design von DVF und den lässigen Look von Roxy kombinieren werden. Darunter wird es Badebekleidung, Beachwear und Taschen geben, die zwischen 30 und 70 Euro kosten sollen. Ausgesuchte DVF Geschäfte, alle Roxy Filialen und der Onlineshop wird die Kollektion anbieten. Wir dürfen gespannt sein, ob die Kooperation für beide Partner einen positiven Effekt hat und ob uns die Kollektion überzeugen wird. 

Via WWD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen