23. August 2012

Wird Alexa Chung Designerin?

Via Styleite.

In der aktuellen Ausgabe der Numéro Tokyo ist Alexa Chung nicht nur in einem schönen Kleid von Valentino auf dem Cover zu sehen, sie plaudert außerdem über eine mögliche Karriere als Designerin. 

"Yes, I’m definitely going to do that. I’m looking into it right now. I’ve got nothing to lose, it’s a bit of fun. In this current era of celebrity no one believes you actually design the stuff anyway, even though I sketch everything myself. So if it sucks I can say I had nothing to do with it, and if it’s really good I can say ‘Here are the drawings, it’s all my own work!"

Auch wenn ich ihren Status als Stilikone manchmal für übertrieben halte, bin ich mir sicher, dass sie viele Frauen damit glücklich machen würde. Ein erfolgreiches Debüt ist quasi vorprogrammiert.

Mehr Bilder aus dem Magazin, kann man sich auf Alexa's Tumblr anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen