13. Juli 2012

Wunschoutfit.

Glockenschirm, 65 Euro über Regenschirme-Online.
Ripple Knit Dress, 69 Euro über COS.

Michael Kors Handtasche, 108 Euro über The Outnet.

Kniestrümpfe Wellington, 8 Euro über Burlington.

Gummistiefel Equibelle, 85 Euro über Fashion-Sisters.
Zugegebenermaßen würde ich lieber in einem leichten Sommerkleid in das Wochenende starten. Doch was uns das Wetter zur Zeit beschert, ist alles andere als sommerlich. Daher sieht mein Wunschoutfit heute anders aus. 

Gummistiefel sind zwar nicht besonders grazil aber bei diesem Regen unumgänglich. Dazu Burlington-Kniestrümpfe, eine olivfarbene Tasche von Michael Kors und ein Strickkleid von COS in knalligem Orange. Der transparente Regenschirm sorgt dafür, dass man halbwegs trocken umherlaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen