25. Juli 2012

Karl Lagerfeld Olympia Capsule Collection.


Dass Designer auch sportlich können, wissen wir spätestens seit Stella McCartney. Nicht nur, dass sie seit Jahren Sportkleidung für Adidas designt. Inzwischen steht auch die Ausstattung des britischen Teams bei der Olympiade auf ihrem Arbeitsplan. Ihr folgten weitere Designere wie Ralph Lauren für die USA und Girorgio Armani für Italien. 

Nun kommt auch Karl Lagerfeld ins Spiel. Aber er entwirft nicht etwa die Uniformen für das deutsche oder französische Team. Er mag es etwas dekadenter. Darum wird es anlässlich der Olympiade im Luxuskaufhaus Selfridges eine Capsule Collection geben. Im Vergleich zu anderen Designerstücken von Karl sind die Teile sogar verhältnismäßig günstig. Zwischen 120 und 420 Euro kosten die goldigen Stücke. 

Mir persönlich ist das Design zu goldig. Höchstens für einen der glänzenden Kragen könnte ich mich begeistern. Die Kollektion ist jedoch sowieso nur in London erhältlich. Wer also zur Zeit dort ist, sollte auf alle Fälle mal bei Selfridges vorbeischauen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen