10. Juli 2012

Die Rückkehr des John Galliano.

Via Fashion Copious.
Mehr als ein Jahr ist es her, dass John Galliano von Dior wegen seiner antisemitischen Äußerungen suspendiert wurde. Seitdem war der Designer fast vollständig von der öffentlichen Bildfläche verschwunden. Lediglich im Zusammenhang mit der Hochzeit von Kate Moss und dem Sänger Jamie Hince tauchte der Name Galliano wieder in der Presse auf. Schließlich war er für das entzückende Brautkleid im 20er Jahre Stil verantwortlich.

Doch nun sickert, dank dem Internet, genügend Stoff durch, um Anlass für diverse Spekulationen zu geben. Aufmerksame Beobachter sichteten John Galliano nämlich in einem New Yorker Restaurant. Mit dabei, keine Geringere als Vogue Chefredakteurin Anna Wintour. Ob es bei dem Treffen wirklich um eine mögliche Position Gallianos bei dem zu neuem Leben erweckten Label Elsa Schiaparelli ging? Wir dürfen gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen