12. Juli 2012

Vogue Beauty: Yvonne Catterfeld à la Romy Schneider

Schon zu der Zeit in der ich noch GZSZ zu meiner Lieblingsserie zählte, konnte ich Yvonne Catterfeld  nicht leiden. Dieser melodramatische Blick aus den Katzenaugen hat mich schier wahnsinnig gemacht. Und nun stolpere ich, bei meinem routinierten Streifzug durch das Internet, über ein Cover der italienischen Vogue Beauty. Darauf zu sehen ist ein Schwarz-Weiß Portrait von Yvonne Catterfeld. 
 
Mein erster Gedanke: Ist die Schauspielerin/Sängerin/Moderatorin/Musikerin überhaupt über die deutschen Landesgrenze hinaus bekannt? Mein zweiter Gedanke: Gar nicht mal so hässlich. Und tatsächlich, wirft man noch einen Blick in das Magazin, so sieht man Bilder auf denen man eher Romy Schneider vermutet. Ist ein internationaler Durchbruch als moderne Diva also doch noch drin?




Alle Bilder via Fashion Copious.
 
Und zum Vergleich ein Bild von Romy Schneider:
Bild via Imageshack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen