2. März 2012

Zalando Collection gelauncht


Seit heute ist die erste eigene "Zalando Collection" erhältlich. Der frühere Schuh-Onlineshop mausert sich mehr und mehr zur Adresse von hochwertigen und ansprechenden Eigenlabels. Nach dem Erfolg von Mint & Berry kommt Zalando nun also mit der Collection daher. Und ich muss sagen, die Kollektion überzeugt auf den ersten Blick.

Diese kommt im Retro-angehauchten Look daher. Bonbon-Farben ergänzen den 50er Jahre Stil. Neben Kleidern und Taschen liegt der Schwerpunkt nach wie vor auf den Schuhen. Die Schuhe kosten um die 100 Euro und die Kleidung zwischen 30 und 100 Euro. Wer sich die Sachen gerne einmal live ansehen will, der gehe an diesem Wochenende in den Pop-Up Store in der Weinmeisterstraße. Bis Sonntag kann man dort die Kollektion shoppen. Ansonsten ist alles natürlich online erhältlich. 

Übrigens Mitte März folgt dann bereits die erste Kooperation. Denn dann wird die Bernadett Penkov for Zalando Collection gelauncht. Wie es dazu kam erzählt die Designerin im Interview. Das kann man hier nachlesen.

Meine Auswahl der Zalando Collection:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen