7. März 2012

Jessica Simpson: Schwanger auf dem Cover


 Jessica Simspon, das All-American Girl ist hochschwanger. Dass die blonde Texanerin schon immer gerne im Rampenlicht stand, wusste man spätestens seit ihrer MTV Reality Show "Newlyweds". Darin verblüffte sie die amerikanische Fernsehwelt mit ihrem damaligen Mann Nick Lachey immer wieder mit besonderer Dummheit. Aber auch schon als kleines Mädchen versuchte sie neben Britney Spears und Christina Aguilera im "Mickey Mouse Club" zu bestehen. Dies gelang eher mäßig erfolgreich. Erst als auch sie sich dem Motto "Sex Sells" ergab, stieg der Bekanntheitsgrad. Letztendlich blieb es aber bei den meist konservativen Texanern oder Soldaten, die das Cowgirl anhimmelten. 



Alle Bilder via Styleite.

Nun ist der Drang nach Aufmerksamkeit wieder da. Und Jessica Simpson reiht sich prompt zu anderen berühmten Frauen ein, die sich hochschwanger und völlig nackt auf einem Cover abbilden lassen. Demi Moore auf der Vanity Fair, Britney Spears beim Harper's Bazaar und Cindy Crawford auf dem W Magazine führen diese Liste an. Sehr authentisch meinen die Einen, völlig geschmacklos die Anderen. Klar ist, dass die Ausgaben die Auflagen in die Höhe schießen lassen. Den Verlobten von Jessica, der ehemalige Footballer Eric Johnson, scheint es jedenfalls nicht zu stören. Schließlich befinden sich in der amerikanischen Elle weitere Fotos, auf denen auch er abgebildet ist. Aber was sagt wohl der streng gläubige und konservative Simpson Senior dazu?

Schaut man sich das Cover genauer an, fallen einem auch die starken Retouschen auf. Wo hat die Frau bitte ihren Bauchnabel?

Mir fällt dazu nur ein: "Jessica Simpson, you've got it all wrong..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen