6. November 2012

Style Check. Michelle Obama.


Dass die USA mit Barack Obama besser bedient sind, liegt auch an der First Lady. Zwar ist mein Know-How der nordamerikanischen Politik begrenzt, doch zumindest in puncto Styling liegt Michelle Obama klar vorne. Zu ihren beliebtesten Designern zählen unter anderem Preen, Moschino, Rachel Roy, Marchesa, Jason Wu und Naeem Khan. Aber auch H&M und Asos trägt Michelle gerne. Vermutlich wird sie nicht selber die Onlineshops und Geschäfte nach Kleidern durchforsten. Trotzdem geht meine Stimme klar an Mrs. Obama.

Hier seht ihr einige Outfits der First Lady:

J.Mendel.

Tracy Feith.

Michael & J.Crew.

Sonia by Sonia Rykiel.

Rachel Roy.

Preen.

Moschino.

Ann Taylor & Michael Kors.





Jason Wu.

L'Wren Scott.

Marchesa.

Naeem Khan.


Alle Bilder via Huffington Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen