6. November 2012

Cara und Jourdan für Victoria's Secret.

Bild via Twitter.

Morgen steigt mal wieder die größte Dessous-Party der Welt. Victoria's Secret schickt ihre Engel in kostspieliger und oftmals kaum tragbarer Unterwäsche über den Laufsteg. Neben Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima werden in diesem Jahr auch die Britinnen Cara Delevingne und Jourdan Dunn über die Bühne schweben. Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars werden für die musikalische Unterhaltung sorgen. 

Irgendwie kann ich mir gerade Cara nicht zwischen den überfröhlichen Barbies vorstellen. Bei Instagram sieht man sie häufiger mit merkwürdigen Grimassen und im lässigen Skater-Style. 
Am 04. Dezember wird die Show im US Fernsehen gezeigt und vermutlich nicht viel später wird man sie im Internet finden. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen