12. November 2012

MTV EMA's.

Anne V.

Gestern Abend fanden in Frankfurt die EMA's statt. Während die Show mich mehr als gelangweilt hat, habe ich mich besonders auf die Bilder vom roten Teppich gefreut. Doch leider gab es auch hier keine großen Überraschungen. Lana Del Rey erinnert an eine Granny, Isabeli Fontana sieht aus wie aus einem Western entsprungen, Lorine Zeineb Nora Talhaoui macht auf Vamp und Anne V versucht es als Rock Chic. Ganz schön aber wenig originell sahen Taylor Swift, Romina Becks, Carly Rae Jepsen und Louise Roe aus. Einzig überzeugt haben mich Alicia Keys und Rita Ora. Wenn schon keine europäischen Künstler Glanz in die Main-Metropole bringen, so haben die Beiden es geschafft.

Hier gibt es die Bilder vom Roten Teppich:

Taylor Swift in J.Mendel.

Romina Becks.

Alicia Keys in Stella McCartney.

Lana Del Rey.

Louise Roe.

Rita Ora in Marchesa.

Lorine Zeineb Nora Talhaoui.

Senna Guemmour.

Pixie Geldof in House of Holland.

Isabeli Fontana.

Kim Kardashian.

Carly Rea Jepsen in Johanna Johnson.

Alle Bilder via Styleite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen