18. Oktober 2012

German Press Days. Seasons.

Meltin'Pot.

Heute luden die German Press Days alle Modeinteressierten in ihre Gefilde, um nach den neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2013 Ausschau zu halten. Da ich eigentlich an meinen Schreibtisch gebunden war, nutzte ich die Mittagspause um mir zwei Agenturen in der Torstraße vorzunehmen. Erster Stopp war Seasons Berlin. Die Agentur, die eigentlich in Ku'damm-Nähe zuhause ist, nutzte einen Pop-Up Store in Mitte um seine Kunden zu präsentieren. 

Da meine Zeit knapp war überflog ich die Kollektionen von Meltin'Pot und Zeha Berlin und blieb unmittelbar bei samsøe samsøe hängen. Grafische Prints, Neon-Farben und Farbverläufe werden in der Kollektion hervorragend umgesetzt. Strick, Seide und Jersey ebenfalls. Die skandinavische Handschrift ist dem Label klar anzusehen und sie setzen diese massentauglich um.

Ganz im Gegensatz zu dem klaren Design stehen die Entwürfe von Sessùn. Aus Marseille kommt die Kollektion von Designerin Emma Francois. Der französische Charme reicht von einer Bandbreite an Kleidern über Taschen bis hin zu reizenden Schmuckstücken. Blumen-Prints, Pastellfarben, gehäkelte Krägen und weitere entzückende Details lassen uns schon jetzt auf den kommenden Sommer warten.


Zeha Berlin.






samsøe samsøe.










Sessùn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen