14. September 2012

Ucon Pop Up Showroom Opening.


Den gestrigen Abend habe ich in illustrer Runde in Mitte verbracht. Die Torstraße ist mal wieder Schauplatz eines Pop-Up Showrooms geworden und lud am Donnerstag zur Opening Party ein. Gastgeber war das Label Ucon. Das im Jahre 2001 gegründete Streetwear-Label präsentiert derzeit neben der Herbst/Winter 2012 Kollektion auch diverse Künstler-Kooperationen. Neben deutschen Künstlern wie Mario Hugo und Falko Ohlmer, designen auch Theo Gennitsakis und Pablo Abad Shirts und Sweater für die Wahl-Berliner. Neben dem außergewöhnlichem Design, legt man besonders viel Wert auf eine gute Qualität der einzelnen Stücke. 

Wer sich davon selber ein Bild machen will, der kann noch heute und morgen in der Torstraße 66 vorbeischauen und vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen. 
Hier geht es zu den Eindrücken der Eröffnung:














Julia von Style.de.









Die Macher von Ucon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen