5. September 2012

GQ Men Of The Year Award.

Kelly Brook

Zugegebenermaßen sollte es bei der Veranstaltung am gestrigen Abend eigentlich um die Herren gehen. Ich werfe allerdings lieber einen Blick auf die Outfits der Damen. Besonders farbenfroh ging es in London nicht zu. Das mag am tristen Wetter gelegen haben, Schwarz und Weiß dominierten jedenfalls den roten Teppich. Und auch wenn ich manche Frauen gar nicht kenne, waren trotzdem schöne Kleider dabei. Wer gefällt euch am besten?

Olivia Munn in Giorgio Armani

Katherine Jenkins

Heather Kerzner

Azealia Banks in Missoni

Lana Del Rey in Wayne Cooper

Victoria Pendleton

Jessie J

Kylie Minogue

Lara Stone in Calvin Klein Collection

Stella McCartney & Alasdhair Willis

Berenice Marlohe

Alle Bilder via Styleite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen