31. Januar 2012

Schmuck. Tom Shot.






Am vergangenen Wochenende bin ich durch Prenzl'berg geschlendert und auf den Laden von Tom Shot gestoßen. Der Berliner Schmuckdesigner zeigt darin sehr schönen Schmuck in einem netten Ambiente. Mal feine Ketten mit Swarovski-Anhängern, mal ein Armband mit derben Gliedern. Ganz unterschiedlich sehen die Schmuckteile aus und doch sind sie immer etwas besonderes.

Zweimal jährlich bringt das Team eine Kollektion heraus. Dabei achtet man besonders auf eine gute Qualität. Alle verwendeten Materialien kommen ausschließlich aus Deutschland, Frankreich und Italien und werden im Berliner Atelier per Hand verarbeitet. 
Ich habe mich bei meinem Besuch in einen goldenen Ring mit Stern verliebt. Ich hoffe, stark auf Valentinstag...
Hier findet ihr die Adressen der Shops in Berlin. 

Alle Bilder: Tom Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen