Seiten

31. März 2012

Harper's Bazaar: Miranda Kerr im Fifties Style


Eigentlich bin ich weder ein großer Fan von Miranda Kerr, noch von Terry Richardson. Aber bei diesem Editorial muss ich eine Ausnahme machen. Für die Aprilausgabe des Harper's Bazaar fotografierte Terry das Topmodel in New York. Das Styling von Brana Wolf, Make-Up von Frank B und die Föhn-Frisur von Duffy runden den 50er Jahre Stil perfekt ab.

Ein kurzes Behind-The-Scenes Video kann man sich hier anschauen.






Alle Bilder via Fashion Telegraph.

30. März 2012

Brigitte Bardot als T-Shirt


Brigitte Bardot zählt nach wie vor zu den bedeutendsten Frauen der Neuzeit. Zumindest was ihren Stil betrifft. Schaut man sich heute Stil-Ikonen wie Alexa Chung an, so findet man oftmals ein Stückchen Brigitte darin wieder. Da liegt es doch auf der Hand, dass Frauen sich die Ikone auf ein Shirt drucken lassen, um ihr auch nur annähernd das Wasser reichen zu können. Das französische Label Maje hat dies nun umgesetzt. Dabei sind schöne Shirts mit noch viel schöneren Prints entstanden. 

Aber auch sonst lohnt sich ein Blick in deren Onlineshop.

Via Fashion Telegraph.

29. März 2012

Cheap Thrills









 
Welches Adjektiv beschreibt dieses Editorial?  Schön, Abstoßend, Eklig, Verrückt, Bunt, Interessant, Anders. Ich weiß es nicht genau, aber irgend etwas ist dran an den Bildern von Lena Kholkina.
 

Oh, So That's What That Really Means: Part 1

Mein momentaner Lieblings-Tumblr. Ich könnte stundenlang weiter lesen. 
Hier ist Part 1 der besten Sprüche:








Alle Bilder via That's What That Means.

27. März 2012

Wonderland.

Via Coco's Tea Party.


Die junge Dakota Fanning ist auf dem Cover der April/Mai Ausgabe des Wonderland Magazin. Ein toller Look. Man kann auf das passende Editorial gespannt sein.

24. März 2012

Outfit.

Heute führe ich meine neue Kette aus dem KaDeWe und mein neues Shirt von cos im Tiergarten aus.

23. März 2012

Lookbook: Blame Frühjahr/Sommer 2012

Alle Bilder via Blame.
Blame ist ein kleines Berliner Label. Die Gründerinnen Sarah Büren und Sonja Hodzode haben das Label im Winter 2010 gegründet. Zuvor haben beide bereits für namenhafte Designer wie Hugo Boss, Marc Jacobs und Michael Michalsky gearbeitet. 

Die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2012 ist ebenso verspielt wie klar. Einfache Schnitte werden mit Details wie den hübschen Krägen zusammengebracht. Zu Minz-Grün kommen helle Erdtöne und Weiß hinzu. Im Kontrast dazu stehen bunte Floral-Prints und Blazer und Hosen in kräftigem Orange und Blau.
Mir gefällt das Lookbook ausgesprochen gut. Schick aber trotzdem tragbar.

Die gesamte Kollektion könnt ihr euch bei Blame anschauen. Hier seht ihr meine Lieblings-Looks:










22. März 2012

Bild des Tages.

Was hat die gute Kate Moss da vergessen?